Random

Getestet: TrendBox von TrendRaider.*

26. September 2017

Hey, kennt ihr TrendRaider schon? Ich bis vor kurzem auch nicht, aber es lohnt sich, den TrendBox-Anbieter mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Was ist TrendRaider?

Während man Boxanbieter von Make-Up, Essen und Co schon oft gesehen hat, hat Trendraider es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden einmal im Monat mit ganz besonderen Boxen zu beglücken: Die Überraschungsboxen sind mit mindestens 7 buntgemischten Trendprodukten aus dem Bereich Fashion, Food, Wellness und Design gefüllt. Alle Produkte sind laut TrendRaider fair und nachhaltig hergestellt worden. Neben der klassischen Lifestyle-Box mit ökologischen Produkten kann auch eine vegane Variante der Box bestellt werden.

Als TrendRaider fragte, ob ich die Oktoberbox mit dem Thema „Around The World“ testen will, um euch davon zu berichten, sagte ich gerne zu, denn ich liebe Überraschungen. Was gibt es schöneres, als einmal im Monat mit unbekannten Produkten überrascht zu werden?

Und was war nu drin in der Oktoberbox?

Mit der Oktoberbox kamen ganze 13 (!) Produkte. Darunter waren:

  • Kosmetiktasche mit Flamingo-Print
  • Lifestyle-Magazin „Anderswo“
  • Postkarten mit Mandala-Muster
  • Reisepasshülle
  • Motivposter
  • Reismilchseife
  • Bimsstein und Peelinghandschuh
  • Gesichtspflege: Propolis Cream
  • Zwei Superfood Snackbeutel mit getrockneten Früchten
  • Gewürztrinkmischung
  • Kakaonibs
  • Smoothieriegel
  • Exotic-Sauce „Südseeinsel“
Empfehlung?

Du pflegst einen nachhaltigen Lifestyle? Du stehst auf Naturkosmetik? Du ernährst dich raw, vegan oder einfach nur gesund? Dann kann ich dir die TrendBox wärmstens ans Herz legen, denn durch sie entdeckst du neue und vielfältige Produkte. Das Schöne an der Box ist: Du musst kein Abo eingehen, du kannst die Box einmalig, für 3 Monate oder für ein Jahr bestellen. Den Preis finde ich auch absolut okay, denn man bekommt für ca. 33€ einen Warenwert von mind. 70€ zugeschickt. Wenn die TrendBox euer Interesse geweckt hat, dann gebt bei eurer Bestellung gerne den Code undichso10 an und spart so 10% 🙂

*in Kooperation mit TrendRaider

 

Post teilen:

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sara 28. September 2017 at 8:25

    Toller Tipp, hört sich richtig gut an!
    Sara von http://www.yoganic-yoga.de

  • Leave a Reply

    Follow

    Bekomm' die neuesten Posts in dein Mailfach!