InFashion

Outfit: Das kleine Cremefarbene.

Jetzt, wo die Sonne nochmal richtig knallt und uns wunderschöne letzte heiße Tage schenkt, ist es Zeit für ein Sommeroutfit auf dem Blog. Als ich es im Geschäft hängen sah, habe ich mich instant in dieses Kleid verliebt: Locker luftig, schöne Cremefarbe, genau die richtige Länge, toller Schnitt mit Cutouts an den Schultern und V-Ausschnitt.

dsc_1003_1

dsc_1002_1

dsc_0996_1

 

Ich persönlich liebe es, einen Kontrast zwischen süßem Mädchenstil und coolem Edgy Style herzustellen. So kombiniere ich das leichte Kleid und den Blumen-Haarschmuck gerne mit klobigen Boots und einer Nietentasche.

dsc_0973

 

Der Schmuck bleibt da mit ein paar dünnen, roségoldfarbenen Ringen eher dezent.

 

 

 

Wo ich die Klamotten herhabe, könnt ihr hier nachlesen:

dsc_1038_1

Blumenkranz – H&M

Sonnenbrille – Vero Moda

Kleid – H&M

Tasche – Mango

Roségoldene Ringe – & Other Stories

Boots – H&M

2

You may also like

2 Comments

  • Amely Rose

    ich liebe die kombi aus süß und edgy
    das kleid steht dir so gut
    und in kombi mit den boots ist daseinfach nur ein träumchen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    13. September 2016 at 10:53 Reply
    • undichso

      vielen dank, du liebe! <3

      13. September 2016 at 10:55 Reply

    Leave a Reply