InFashion

Outfit: Azteken-Jumpsuit.

Mein Studium neigt sich langsam dem Ende zu. Grund genug, sich allmählich über bürotaugliche Outfits Gedanken zu machen. Bei heißen Temperaturen gar nicht mal so einfach: zu warm, zu eng, zu freizügig? Jumpsuits mit langen Beinen stellen da eine super Lösung dar.

dsc_0088_b

Dieses Exemplar mit Azteken-Muster und Schlitz am Rücken konnte ich bei Promod ergattern. Die Beine sitzen so locker und luftig, dass hohe Schuhe das ganze Outfit leicht strecken. Der schlichte Schmuck in schwarz und silber wertet das Outfit ein bisschen auf.

dsc_0159_b

dsc_0122_bdsc_0121_b

 

 

Choker – Urban Outfitters

 

 

 

 

Armband – Urban Outfitters

dsc_0153_b

 

 

 

 

Wedges – Mango

 

 

 

dsc_0104_b

2

You may also like

2 Comments

  • thi

    ich finde besonders den lippenstift dazu toll 🙂

    19. September 2016 at 18:23 Reply
    • undichso

      dankeschön! 🙂

      20. September 2016 at 12:23 Reply

    Leave a Reply