InBeauty

Herbst auf den Lippen.

Das styletechnisch beste an der momentanen Jahreszeit sind nicht nur die Hüte und Klamotten in Erd- und Rottönen, sondern auch die Lippenstiftfarben. Natürlich kann man diese das ganze Jahr über tragen, im Herbst entfalten sie ihre Wirkung aber ganz besonders schön wie ich finde. Hier stelle ich euch meine vier liebsten Lippenstifte und Liptints für ein bisschen Herbst auf den Lippen vor:

Mac – Stone

Ein kühles Grau mit mattem Finish, das ich im Drogeriebereich so leider noch nicht entdecken konnte.

dsc_0857  dsc_0867 dsc_0853

Kiko Milano – 522

Der schön cremige Lippenstift in einem satten, dunklen Violett ist wie für den Herbst gemacht.

dsc_1039 dsc_1026  dsc_1041

P2 – Suggest Honesty

Ein schlichter, aber schöner Braunton, der immer geht und aus der Drogerie kommt.

dsc_0988   dsc_1000 dsc_0992

Nyx – Stonefox

Zugegeben: Dieser Liptint ist nur ‘was für mutige und für die meisten nicht unbedingt für den Alltag geeignet (schade eigentlich).

dsc_1063

dsc_0895

Einen fünften Lippenstift, den ich ebenfalls sehr gerne im Herbst trage, habe ich euch hier bereits vorgestellt.

 

0

You may also like

Leave a Reply